customer service +49 221-177 347 30

Freunde werben Freunde

Regeln zum Einlösen der Bonuspunkte

Der Werber und der geworbene Neukunde erhalten Punkte, die beim Einkauf auf my-Spexx.de eingelöst werden können und den Kaufpreis entsprechend reduzieren. Eine Barauszahlung der Punkte ist nicht möglich. Der Geworbene erhält unmittelbar nach der Registrierung eine Punktegutschrift, die bereits bei der Erstbestellung eingelöst werden kann. Dem Werber werden die Punkte für den geworbenen Kunden nach Bestellung auf my-Spexx.de und mit Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist und dem freiwilligen Rückgaberecht von 30 Tagen gutgeschrieben.

Häufig gestellte Fragen und Antworten zum Freunde-werben-Freunde-Programm:

1. Freunde werben - Wie funktioniert das?

Um das Bonusprogramm nutzen zu können, müssen Sie sich vorab im Kundenbereich anmelden. Auf der linken Seite wählen Sie den Menüpunkt "Meine Einladungen". In diesem Bereich können Sie neue Kunden per E-Mail einladen oder einfach Ihren persönlichen Referenz-Link kopieren und zum Beispiel auf Ihrer Webseite, in Foren, Communities oder in Ihrer eigenen E-Mail Vorlage verwenden. Des Weiteren können Sie den Link auch direkt bei Facebook oder Twitter posten

2. Wer kann als Kunde geworben werden?

Es können nur Personen geworben werden, die noch nicht Kunde bei my-Spexx waren oder sind und die noch nicht bei uns gekauft haben. Des Weiteren können Personen nicht geworben werden, die keine E-Mail Kommunikation mit my-Spexx wünschen und diese explizit ausgeschlossen haben.

3. Muss immer der zur Verfügung gestellte Link verwendet werden?

Ja, damit der durch Sie geworbene Neukunde genau Ihnen zugeordnet werden kann, ist es unabdingbar, dass Sie den vorhanden Textlink bzw. die bereitgestellten Werbemittel verwenden. Der Neukunde muss per Klick auf Ihren Link zu my-Spexx kommen und ein Kundenkonto eröffnen, damit die Bonuspunkte ihrem Konto zugeordnet werden können.


4. Welche weiteren Bedingungen gibt es beim my-Spexx Bonusprogramm?

Der Geworbene erhält unmittelbar nach der Registrierung eine Punktegutschrift, die bereits bei der Erstbestellung eingelöst werden kann. Dem Werber werden die Punkte für den geworbenen Kunden nach Bestellung auf my-Spexx.de und mit Ablauf der gesetzlichen Widerruffrist und des der freiwilligen Rückgabemöglichkeit von 30 Tagen gutgeschrieben. Bis dahin sind die Punkte vorgemerkt, aber noch nicht für die Einlösung freigeschaltet. Den aktuellen Stand Ihrer Bonuspunkte können Sie jederzeit unter dem Menüpunkt "Meine Bonuspunkte" mit verfolgen. Punkte, die über weitere Sonderaktionen erworben werden (z.B. Newsletteranmeldung), sind sofort verfügbar.

Sollte Ihre Frage nicht unter den Antworten zu finden sein, dann können Sie diese an folgende E-Mail Adresse bonusprogramm@my-spexx.de richten. Unser Kundenservice wird Ihnen anschließend zeitnah mit Antwort zur Seite stehen.