Kundenmeinungen: 30.000 positive Bewertungen über eKomi

my-Spexx ist stolz auf einen ganz besonderen Meilenstein: 30.000 positive Kundenbewertungen über den unabhängigen Dienstleister eKomi.

eKomi – The Feedback Company ist ein unabhängiger Dienstleister, über den Sie nach Erwerb Ihrer Brille bewerten können, wie zufrieden Sie mit dem Brillenkauf bei my-Spexx waren. Solche Bewertungen sind extrem wichtig für uns, da sie uns nicht nur bei der stetigen Verbesserung unseres Services ein wertvolles Kundenfeedback geben, sondern auch anderen Kunden bei der Auswahl des richtigen Brillenshops helfen. Wir würden uns also freuen, wenn auch Sie uns nach der Ankunft Ihrer Wunschbrille Ihre ganz persönliche Meinung mitteilen würden.

Unten sehen Sie die aktuellen Bewertungen für my-Spexx. Hier kommen Sie außerdem zu dem my-Spexx Bewertungszertifikat von eKomi.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  vom 30.09.2022 um 15:37 Uhr
Angegebene Wartezeit für Brille wurde super eingehalten.Brille Top,gerne wieder.
  vom 30.09.2022 um 05:36 Uhr
Immer wieder! Bereits meine 6 Brille bei my spexx
  vom 29.09.2022 um 09:47 Uhr
Alles super. Ein kleines Manko, dass die Brille vor Ort nicht angepasst werden kann . Sonst alles okay..👍
  vom 29.09.2022 um 04:49 Uhr
Ware nicht bekommen. Nachforschungen wurden angestellt. Hier werde ich nicht mehr bestellen. Kundenhotline am Telefon nicht zu erreichen. Nach 2 min. wird die Warteschleife abgebrochen. Wenigstens werden Mails beantwortet.
  vom 28.09.2022 um 13:21 Uhr
Es wurde genau der Artikel wie beschrieben geliefert,
perfekte Qualität und bin mit der Brille 100% ig
zufrieden!!
  vom 28.09.2022 um 11:43 Uhr
Alles gut funktioniert.
  vom 28.09.2022 um 08:36 Uhr
Lieferung hat lange gedauert, sonst alles ok!
  vom 27.09.2022 um 18:32 Uhr
alles gut gelaufen, geliefertet Brille entspricht genau den Vorstellungen.
  vom 27.09.2022 um 18:31 Uhr
alles gut gelaufen, geliefertet Brille entspricht genau den Vorstellungen.
  vom 27.09.2022 um 08:24 Uhr
Kundendienst ist nicht existent. Bestellungen lassen sich nur mit viel Aufwand und käuferschutz stornieren.
  vom 27.09.2022 um 04:22 Uhr
Schlechte Qualität, schlechter Service. Die Sonnenbrille kam viel zu spät. Ich habe die für den Urlaub bestellt. Sie kam während ich weg war. Auf Anfragen per Mail, wann die Brille geliefert wird, wurde nicht reagiert. Als ich sie nach meinem Urlaub in den Händen hielt, war ich dann auch noch von der Qualität enttäuscht. Es zeigt sich mal wieder: wer billig kauft, kauft zweimal.
  vom 25.09.2022 um 12:08 Uhr
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich bin ausgesprochen zufrieden!
  vom 25.09.2022 um 08:34 Uhr
Mit der Brille selbst bin ich sehr zufrieden, obwohl es bezüglich der Anlieferung nach Japan Probleme mit der Adresse gab.
  vom 24.09.2022 um 22:39 Uhr
Die Lieferzeit war etwas lange und die Kommunikation bzgl. Auftrag ungenügend (auf Fragen wurde nicht geantwortet). Das Produkt ist sehr gut.
  vom 24.09.2022 um 05:08 Uhr
Unter ihrer Telefonnummer kann keiner anrufen. Nie ist jemand zu erreichen. Man hatte den Eindruck sie sind nur eine *** Firma.
  vom 23.09.2022 um 08:54 Uhr
Mir war nicht bekannt, dass das von mir bestellte Produkt in einem Land gefertigt wird, das ***. Mit diesem Wissen hätte ich das Produkt nicht bestellt.
  vom 23.09.2022 um 08:16 Uhr
Seher gute Sevice
  vom 23.09.2022 um 02:58 Uhr
Lehrgeld bezahlt,…***,- sind weg!!! Nie wieder Spexx. Man hat eigenmächtig eine alte Adresse in Norwegen genommen obwohl ich mit deutscher bestellt hatte. Hätte ich Ihnen nicht vertraut hätte ich es gesehen. Auf der Bestätigung stand es aber die habe ich nicht gelesen.NIE WIEDER!
  vom 22.09.2022 um 12:10 Uhr
Brille ist in Top-qualität
  vom 22.09.2022 um 10:35 Uhr
Alles gut. Sehr gute Ware in top Zustand gerne wieder LG *** vielen Dank
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5