Kundenmeinungen: 30.000 positive Bewertungen über eKomi

my-Spexx ist stolz auf einen ganz besonderen Meilenstein: 30.000 positive Kundenbewertungen über den unabhängigen Dienstleister eKomi.

eKomi – The Feedback Company ist ein unabhängiger Dienstleister, über den Sie nach Erwerb Ihrer Brille bewerten können, wie zufrieden Sie mit dem Brillenkauf bei my-Spexx waren. Solche Bewertungen sind extrem wichtig für uns, da sie uns nicht nur bei der stetigen Verbesserung unseres Services ein wertvolles Kundenfeedback geben, sondern auch anderen Kunden bei der Auswahl des richtigen Brillenshops helfen. Wir würden uns also freuen, wenn auch Sie uns nach der Ankunft Ihrer Wunschbrille Ihre ganz persönliche Meinung mitteilen würden.

Unten sehen Sie die aktuellen Bewertungen für my-Spexx. Hier kommen Sie außerdem zu dem my-Spexx Bewertungszertifikat von eKomi.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  vom 24.11.2020 um 14:39 Uhr
Alles bestens gelaufen, Ware und Qualität super, kann den Verkäufer nur empfehlen.
  vom 24.11.2020 um 10:34 Uhr
die brille ist genau was wir wollten und sie sitzt perfekt
  vom 24.11.2020 um 10:19 Uhr
jede Brille die ich bisher gekauft habe war toll und der Service ist unkompliziert.
  vom 24.11.2020 um 06:36 Uhr
Super einfach. Man wird genaustens üner die Nächsten Schritte und Lieferzeiten informiert.
  vom 23.11.2020 um 12:27 Uhr
Toll wenn dann zum Schnäppchen ***€Zoll dazu kommen... weil das Teil aus China kommt und man fast 1 Monat auf die Brille wartet.
Bisher immer zufrieden gewesen mit Spexx, so nicht mehr.
  vom 23.11.2020 um 08:09 Uhr
Leider haben die Brillen sie ich bestellte die selbe Farbe owohl eine rosa sein sollte sind alle beide rot.
Lg
  vom 22.11.2020 um 16:23 Uhr
Tolle qualität, tolle verpackung. Ich bin sehr zufrieden ;)
  vom 22.11.2020 um 11:38 Uhr
Alles zu meiner Zufriedenheit.
  vom 22.11.2020 um 05:43 Uhr
gute Ware bin sehr zufrieden
allerdings lang Lieferzeit
  vom 21.11.2020 um 19:16 Uhr
Alles gut gelaufen,
  vom 21.11.2020 um 09:42 Uhr
Einfach spitze, habe mir des öfteren schon eine geleistet
Preis Leistung ist sehr gut
  vom 21.11.2020 um 08:19 Uhr
Schnelle Abwicklung.
  vom 21.11.2020 um 08:01 Uhr
war alles ok
  vom 21.11.2020 um 06:56 Uhr
Lieferzeit sehr lang, Link zur Trackingverfolgung funktioniert nicht, E-Mail Kontakt minderwertig aber die Brille ist perfekt und super.
  vom 20.11.2020 um 18:53 Uhr
Lieferung ohne Probleme. Qualität gut.
  vom 20.11.2020 um 16:58 Uhr
Preis Leistungsverhältnis ist überragend!
  vom 20.11.2020 um 15:43 Uhr
Ich würde mit Verlaub my-Spexx.de als schlechtesten Online Optiker bezeichnen, eigentlich ist selbst der eine Stern noch zu Viel.
Als erstes ist die Ware angeblich in der Zustellung, als diese dann nach über 5 Wochen noch immer nicht angekommen ist, habe ich mir erlaubt nachzufragen.
Auf eine eindeutige Antwort warte ich auch nach 7 Wochen noch immer,
Seit meiner Forderung auf Kaufpreis Rückerstattung herscht Sendepause.
Muß wohl über einen Anwalt laufen.
Ich kann nnur jedem raten ***
  vom 20.11.2020 um 13:28 Uhr
Soweit alles gut, jedoch eine unverschämt lange Lieferzeit.
  vom 20.11.2020 um 12:40 Uhr
Nie wieder erstens hat es ewig gedauert und zum anderen ist die Hotline sowas von unfreundlich.Zu meinenm Glück musste ich damit dann zu meinem Vertrauens Optiker da gebe ich lieber weiterhin etwas mehr Gruß aus und habe dafür einen super Kundendienst
  vom 20.11.2020 um 12:36 Uhr
Alles bestens brille passt perfekt
Über Ersatzteile zb neue bügel für eine bei Ihnen gekaufte brille im Onlineshopping würde ich mich freuen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5