Kundenmeinungen: 30.000 positive Bewertungen über eKomi

my-Spexx ist stolz auf einen ganz besonderen Meilenstein: 30.000 positive Kundenbewertungen über den unabhängigen Dienstleister eKomi.

eKomi – The Feedback Company ist ein unabhängiger Dienstleister, über den Sie nach Erwerb Ihrer Brille bewerten können, wie zufrieden Sie mit dem Brillenkauf bei my-Spexx waren. Solche Bewertungen sind extrem wichtig für uns, da sie uns nicht nur bei der stetigen Verbesserung unseres Services ein wertvolles Kundenfeedback geben, sondern auch anderen Kunden bei der Auswahl des richtigen Brillenshops helfen. Wir würden uns also freuen, wenn auch Sie uns nach der Ankunft Ihrer Wunschbrille Ihre ganz persönliche Meinung mitteilen würden.

Unten sehen Sie die aktuellen Bewertungen für my-Spexx. Hier kommen Sie außerdem zu dem my-Spexx Bewertungszertifikat von eKomi.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  vom 27.11.2020 um 20:42 Uhr
alles bestens gerne wieder
  vom 27.11.2020 um 11:16 Uhr
Schneller Versand,außerdem kostengünstiges und trotzdem qualitativ sehr schönes,modernes Brillengestell.
  vom 27.11.2020 um 08:55 Uhr
Hat alles gut geklappt. gerne wieder
  vom 27.11.2020 um 08:55 Uhr
Ablauf bis zum Versand alles komplikationslos
  vom 27.11.2020 um 06:57 Uhr
Danke es ist alles in Ordnung
  vom 26.11.2020 um 22:42 Uhr
Schnell, zuverlässig und in gewohnter Qualität.
  vom 26.11.2020 um 18:29 Uhr
Brille ist gut Versand nicht so toll
  vom 26.11.2020 um 12:19 Uhr
Die Brille ist nach einer sehr sehr langen Lieferzeit endlich angekommen. Über einen Monat sind leider zu viel in der heutigen Zeit. Nach dem die Brille bei mir eintraf stellte ich leider fest das das Kunststoff Gestell verzogen war und somit die Brille nicht optimal saß. Habe es selber richten können da ich keine Lust hatte weitere Wochen zu warten mit Rückversand usw. Mit der Sicht und der Klarheit bei der Brille bin ich sehr Zufrieden und auch die Tönungseigeschaft der Gläßer gefällt mir sehr gut. Im große und ganzen bin ich mit der Brille zufrieden, bis auf die extreme Lieferzeit und die Tatsache das das Gestell Verzogen war.
  vom 26.11.2020 um 11:55 Uhr
Mit meiner alten Brille kann ich schärfer sehen. Ich kann sie nur als Ersatzbrille verwenden. Über vier Wochen Lieferzeit, kein Wunder sie kommt aus dem fernen Ausland. Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert. Keine, bzw. unqualifizierte und nicht nachvollziehbare Antworten erhalten. Das war die erste und mit Sicherheit meine letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Bin extrem unzufrieden.
  vom 26.11.2020 um 10:35 Uhr
Alles super geklappt.
  vom 26.11.2020 um 05:55 Uhr
Schnelle unkomplizierte Lieferung!
Jederzeit wieder!
  vom 25.11.2020 um 22:03 Uhr
Wir waren mit my-Spexx.de zufrieden, können wir weiterempfehlen.
  vom 25.11.2020 um 19:15 Uhr
Alles super geklappt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Brille und werde wieder bei Spexx bestellen.
  vom 25.11.2020 um 16:19 Uhr
Alles Super!!!
  vom 25.11.2020 um 14:42 Uhr
Die Lieferung dauert ein wenig, weil das Herstellungsland wohl nicht in Europa liegt. Wurde aber im angegebenen Zeitrahmen geliefert. Die Qualität ist auch i.O.
  vom 25.11.2020 um 12:46 Uhr
Qualität ist top wie bei den anderen Brillen von ihrer Firma und der Preis ist sowieso unschlagbar günstig da kann man sich öfter Mal eine neue Brille kaufen

Weiter so
  vom 25.11.2020 um 12:46 Uhr
Hat alles Super geklappt. war mein erster Onlinekauf was Brillen betreffen und nicht der letzte.Alles super
  vom 25.11.2020 um 10:52 Uhr
Preis-Leistung ist super, aber die Liefezeiten gehen gar nicht. Da war ein anderer Anbieter und auch der Optiker vor Ort schneller. Und beim Optiker war mindestens 7 Tage später.
  vom 25.11.2020 um 09:12 Uhr
Würde my Spexx immer gerne weiter empfehlen
sehr gute Brille guter kundenservice vielen Dank
  vom 25.11.2020 um 09:11 Uhr
Leider klappt die Zusammenarbeit mit Klarna nicht . Die Lieferung der neuen Brille erfolgte nach fast vier Wochen. Nach zwei Wochen kam schon eine Mahnung von Klarna.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5