Kundenmeinungen: 30.000 positive Bewertungen über eKomi

my-Spexx ist stolz auf einen ganz besonderen Meilenstein: 30.000 positive Kundenbewertungen über den unabhängigen Dienstleister eKomi.

eKomi – The Feedback Company ist ein unabhängiger Dienstleister, über den Sie nach Erwerb Ihrer Brille bewerten können, wie zufrieden Sie mit dem Brillenkauf bei my-Spexx waren. Solche Bewertungen sind extrem wichtig für uns, da sie uns nicht nur bei der stetigen Verbesserung unseres Services ein wertvolles Kundenfeedback geben, sondern auch anderen Kunden bei der Auswahl des richtigen Brillenshops helfen. Wir würden uns also freuen, wenn auch Sie uns nach der Ankunft Ihrer Wunschbrille Ihre ganz persönliche Meinung mitteilen würden.

Unten sehen Sie die aktuellen Bewertungen für my-Spexx. Hier kommen Sie außerdem zu dem my-Spexx Bewertungszertifikat von eKomi.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  vom 21.10.2021 um 06:49 Uhr
Alles OK.
  vom 21.10.2021 um 06:46 Uhr
Ich kann leider kein Stern vergeben. Habe alle Brillen zurückgeschickt aufgrund der Qualität und musste trotzdem um die *** € bezahlen. Also kann ich nur sagen, überlegt euch vorher, ob ihr hier was bestellt. Die Brillen die ich geschickt bekommen habe sahen ganz anders aus als auf den Bildern. ***
  vom 21.10.2021 um 06:41 Uhr
Super tolle Brille zu fairen Preis
  vom 20.10.2021 um 21:17 Uhr
Rund um zufrieden. Bekomme das was ich bestelle und eine schnelle unkomplizierte Abwicklung
  vom 20.10.2021 um 07:30 Uhr
Alles bestens
  vom 20.10.2021 um 06:36 Uhr
Alles bestens
  vom 19.10.2021 um 20:33 Uhr
Schnelle Lieferung. Alles top und gute Qualität.
5*****

Danke!
  vom 19.10.2021 um 10:56 Uhr
Die Brille ist soweit in Ordnung, etwas zu eng, aber bei einer Online-Bestellung im erwartbaren Rahmen.

Die Zustellung hat länger gedauert und ich bin in der Zwischenzeit umgezogen, habe meine neue Adresse an my-spexx gesendet und es wurde mir zugesichert, dass die Brille auch an meine neue Adresse gesandt wird. Das ist nicht geschehen, weshalb die Abholung für mich etwas schwierig war.

Ebenso kamen noch €*** an Zollkosten hinzu, welche zuvor nicht ausgewiesen wurde, und da dass etwas mehr als ***% des ursprünglichen Kaufpreises waren, wäre es redlich gewesen darauf deutlich hinzuweisen.

Alles in allem aber trotzdem 3 Sterne, weil das Preis-Leistungsverhältnis nach wie vor gut ist, das mit der neuen Versandsadresse den meisten wohl nie passieren wird und sich die Zollgebühren noch im Rahmen bewegten.
  vom 19.10.2021 um 09:56 Uhr
Bisher bin ich mit dem Preis- und Leistungsverhältnis zufrieden. Leider wurde meine zuletzt gekaufte Brille defekt geliefert aber nach meiner Reklamation per E-Mail anstandslos ersetzt. Leider ist die Reklamation noch nicht abschließend bearbeitet (Ersatzbrille noch nicht geliefert) aber ich hoffe, dass auch das funktionieren wird.
  vom 19.10.2021 um 05:20 Uhr
Habe eine Sonnenbrille mit Sehstärke bestellt. Informationen und Lieferung sind okay. Finde es seltsam, dass man Sonnenbrillen nicht zum testen nach Hause geschickt bekommt. Sonst mit allem zufrieden.

  vom 19.10.2021 um 04:51 Uhr
Zu lange Lieferzeit. Nicht wie angegeben 13 Tg. Über 30tg Lieferzeit.
  vom 18.10.2021 um 20:46 Uhr
Flott und unkompliziert
  vom 17.10.2021 um 17:27 Uhr
prima Service, rasche Lieferung und gute Passform, gerne wieder
  vom 17.10.2021 um 16:18 Uhr
Die Qualität hat mir sehr gefallen. Die Lieferung hatte sich allerdings etwas verzögert.
  vom 17.10.2021 um 08:20 Uhr
Werde bestimmt die nächste Brille wieder hier bestellen. Preis Leistung ist wirklich gut, ausreichend Auswahl und unkomplizierte Bestellung.
  vom 16.10.2021 um 19:22 Uhr
Hochwertige Brillen! Ich bin sehr zufrieden.
  vom 16.10.2021 um 15:43 Uhr
Schnelle Lieferung und präzise Werte.
Leider entspricht das Brillengestell nicht dem ausgewiesenen Photo. ( zu schwer und dicker Rahmen).
  vom 16.10.2021 um 15:41 Uhr
Mit -5 Dioptrien kann ich jetzt wieder prima unter Wasser sehen!
  vom 16.10.2021 um 13:56 Uhr
Top Qualität, kleiner Preis 🙌
  vom 15.10.2021 um 18:12 Uhr
Ich habe per Email mehrere Fragen gestellt, sie wurden nicht beantwortet.
Ihre Telefone waren IMMER besetzt. Nie wurde mein Anruf entgegen genommen. Nach der Ansage schaltet ihr Telefon automatisch sofort aus, offensichtlich ist es nie jemand am Apparat.

Ich habe Brille bestellt und etwa zwei Wochen gewartet. Als die Brille nicht da war, habe ich mich per Email über den Verbleib erkundigt. Erst nach Anfrage hat man mir mitgeteilt, dass die Modell ausverkauft ist. Dann habe ich ein ähnliches Modell vorgeschlagen.

Bei der Bestellung mit einer schweizerischen Adresse wurde deutsche Mehrwertsteuer nicht abgezogen.
Es handelt sich um eine einfache Sportbrille für *** EUR. Dies kann ich schon verkraften.

Wegen solchem Service werde ich künftig bei Ihnen nichts bestellen. In der Corona Zeit habe ich sehr oft bei unterschiedlichen Unternehmen Waren bestellt.
Das schlimmste Service war bei my-spexx.de.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5