Kundenmeinungen: 30.000 positive Bewertungen über eKomi
my-Spexx ist stolz auf einen ganz besonderen Meilenstein: 30.000 positive Kundenbewertungen über den unabhängigen Dienstleister eKomi.
eKomi – The Feedback Company ist ein unabhängiger Dienstleister, über den Sie nach Erwerb Ihrer Brille bewerten können, wie zufrieden Sie mit dem Brillenkauf bei my-Spexx waren. Solche Bewertungen sind extrem wichtig für uns, da sie uns nicht nur bei der stetigen Verbesserung unseres Services ein wertvolles Kundenfeedback geben, sondern auch anderen Kunden bei der Auswahl des richtigen Brillenshops helfen. Wir würden uns also freuen, wenn auch Sie uns nach der Ankunft Ihrer Wunschbrille Ihre ganz persönliche Meinung mitteilen würden.
Unten sehen Sie die aktuellen Bewertungen für my-Spexx. Hier kommen Sie außerdem zu dem my-Spexx Bewertungszertifikat von eKomi.
alles super
Preiswerte Alternative
Viel Auswahl, gute Preise, schneller Versand
Sehr bequeme, gute Brille.
Leicht und robust.
Problemlose Lieferung.
Gerne wieder
Bei 4 Brillen verlief alles reibungslos; die 5. Brille kam nach fast 4 Wochen immer noch nicht und es wurde auch keine Lieferdatum benannt. Bei der angegebenen Telefonimmer kommt nur die Ansage, dass diese NUmmer nicht vergeben ist. Das nenne ich Kundenservice!
Alles bestens gelaufen. Gerne wieder.
Habe schon mehrere Brillen bestellt und war zurfieden. Gut und günstig
Einwandfreie Ausführung der Bestellung!
Danke !!!
alles super!
Sehr gut und schnell
Die Brille wurde nach 2 Wochen geliefert. Die Änderung nach einem Bestellfehler meinerseits dauerte mit ewigen Wartezeiten wegen des überlasteten Service 4 Wochen.
Insgesamt wurde eine Brille, mittlerer Qualität mit den angegebenen Werten geliefert.
Aufgrund der wochenlange Wartezeiten auf Antwort und der mäßigen Qualität reicht es nur für 3 Sterne.
Schöne Brille , schnell da .
schnell,gut,günstig
Bin sehr zufrieden
Sehr zufrieden!
Top Service, schnelle Lieferung und top Qualität
Leider sind die Gläser der bestellten Brillen nicht mehr so gut, wie in den Vorjahren.
Keine Zeit für Rücksendung -
Produkt wird entsorgt, Anbieter gewechselt.
Der Shop und Bestell-/Liefervorgang ist soweit okay.
Aber ein Kundenservice für Bestellungsänderungen o.ä. ist praktisch nicht vorhanden. Es gibt zwar ein Kontaktformular und eine Telefonnummer, aber da war niemand zu erreichen und es kam nie eine Antwort.
Alles super
Die Brille steht mir überhaupt nicht und kann nicht durchsehen. Dien Retoureschein kann ich nicht ausdrucken, habe dazu eine E-mail geschrieben auch keine Antwort
Bin diesmal sehr enttäuscht und werde die Seite nicht weiterempfehlen.
***