Kundenmeinungen: 30.000 positive Bewertungen über eKomi

my-Spexx ist stolz auf einen ganz besonderen Meilenstein: 30.000 positive Kundenbewertungen über den unabhängigen Dienstleister eKomi.

eKomi – The Feedback Company ist ein unabhängiger Dienstleister, über den Sie nach Erwerb Ihrer Brille bewerten können, wie zufrieden Sie mit dem Brillenkauf bei my-Spexx waren. Solche Bewertungen sind extrem wichtig für uns, da sie uns nicht nur bei der stetigen Verbesserung unseres Services ein wertvolles Kundenfeedback geben, sondern auch anderen Kunden bei der Auswahl des richtigen Brillenshops helfen. Wir würden uns also freuen, wenn auch Sie uns nach der Ankunft Ihrer Wunschbrille Ihre ganz persönliche Meinung mitteilen würden.

Unten sehen Sie die aktuellen Bewertungen für my-Spexx. Hier kommen Sie außerdem zu dem my-Spexx Bewertungszertifikat von eKomi.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  vom 07.04.2020 um 13:29 Uhr
Wie immer Top Qualität und genauste Beschreibung des Artikels...bin wie immer sehr zu Frieden
  vom 07.04.2020 um 11:44 Uhr
Wir sind super zufrieden. Alles klappte reibungslos. Die Brille ist perfekt und ich kann super damit lesen. Preis Leistung sehr gut. Immer wieder gerne.
  vom 07.04.2020 um 10:53 Uhr
Sehr lange Lieferzeit (kommt ja auch von China)
  vom 07.04.2020 um 10:38 Uhr
Die Ware ist nie angekommen (wobei my-spexx offensichtlich der Meinung ist, dass sie geliefert wurde) und auf meine Kundenserviceanfrage, die auch schon 1 Woche alt ist, wurde noch nicht geantwortet.
  vom 07.04.2020 um 10:19 Uhr
Ich hatte bereits meinen Einkauf bei ihnen bewertet. Ich hatte zwei Brillen bestellt und bisher nur eine erhalten. Auch Klarna interessierte mein Einwand nicht und man mahnte mich an.
Nun warte ich weiter auf meine Sonnenbrille.
Schlechter Service. Habe bereits öfter bei ihnen bestellt. Aber jetzt läuft es echt schlecht.
  vom 07.04.2020 um 10:03 Uhr
Ich bin zufrieden, die Qualität hat mich bei dem günstigen Preis doch überzeugt.
  vom 07.04.2020 um 09:58 Uhr
Ich bin Zufrieden mit der Brille, auch die Stärke ist passend für mich.Einzig die lange warte Zeit, wäre das einzige was ich zubemängeln hätte......

Ansonsten TOP.
  vom 07.04.2020 um 09:56 Uhr
Bin mit der Brille sehr zufrieden kann Euch nur Weiterempfehlen.
Weiter so und Daumen Hoh
mfg
***
  vom 07.04.2020 um 09:50 Uhr
Alles super,immer wieder gerne.
  vom 06.04.2020 um 18:54 Uhr
Ich habe bis heute die Brille nicht erhalten. Auf meine Mail wird nicht geantwortet, telefonisch wird man ***. Ich hätte die vielen schlechten Bewertungen im Internet vorher lesen müssen.
  vom 06.04.2020 um 18:53 Uhr
Preis Leistung super nur der Versand war bissel blöd laut online Verfolgung war sie immer nich unterwegs und auf einmal ist sie angekommen hat mich zwar gefreut aber ich verlasse mich auch gerne auf die Daten wo ich sehe
  vom 06.04.2020 um 16:27 Uhr
Ich bin mit meiner Brille zufrieden. Habe Gück gehabt das sie nach den ganzen Schlechten Bewertungen überhaupt kam. Einziger Minuspunkt die lange Lieferzeit von 6 Wochen.......
  vom 06.04.2020 um 14:39 Uhr
Super Qualität und super schnelle Lieferung
Sehr gerne wieder.
  vom 06.04.2020 um 13:25 Uhr
Ich bin enttäuscht,musste meine Brille zurückgeben weil die Qualität mich nicht überzeugt hat.Hatte die Premiumgläser ausgewählt mit extra grossem Sichtfeld(Gleitsichtbrille)dem war leider nicht so.
Vorsicht beim Rückversand,mir wurden ca.***€ abgezogen ,was allerdings ganz hinten vergraben in den AGB auch erwähnt wird.Außerdem hatte ich die Brille versehentlich hier bestellt,denn ich dachte ich währe bei dem anderen Anbieter mit ***, vielleicht Taktik ?
  vom 06.04.2020 um 13:09 Uhr
Sehr gute und schnelle Reaktion / Information bei Fragen im Vorfeld meiner Bestellung.Hat sehr gut geklappt und das Produkt hat meinen Erwartungen entsprochen. Keine Anstände was das Gestell und die Sehschärfe betrifft. Top !
  vom 06.04.2020 um 12:50 Uhr
Die Brille ist wie abgebildet und auch die Einstellung der Gläser ist zutreffend. Für ***€ wirklich solide, weshalb ich auch die drei Sterne vergeben habe. Allerdings hat die Lieferung einen Monat gedauert. Und die ersten Macken sind jetzt schon in der Brille. Bei meiner alten Brille war dies erst nach 6 Jahren der Fall.
  vom 06.04.2020 um 12:36 Uhr
Qualität und Preis I. O. Wenn Anpassungen notwendig sind existieren keine Partneroptiker!
  vom 06.04.2020 um 11:50 Uhr
Habe sehr lange gewartet, Brille ist viel zu weit und ich muss auch noch ( trotz Retoure ) fast ***€ zahlen.
  vom 06.04.2020 um 11:47 Uhr
Bin total enttäuscht. Da muss man Geld zahlen für nix, ***
  vom 06.04.2020 um 11:37 Uhr
Schlechte Vervolgung des Artikels.
Zollgebühren müssen separat zurückgeordert werden und sind vorher nicht erkennbar gewesen.
Lieferung hat ziemlich lang gebraucht.

Brille ist dafür sehr gut.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5