Kundenmeinungen: 30.000 positive Bewertungen über eKomi

my-Spexx ist stolz auf einen ganz besonderen Meilenstein: 30.000 positive Kundenbewertungen über den unabhängigen Dienstleister eKomi.

eKomi – The Feedback Company ist ein unabhängiger Dienstleister, über den Sie nach Erwerb Ihrer Brille bewerten können, wie zufrieden Sie mit dem Brillenkauf bei my-Spexx waren. Solche Bewertungen sind extrem wichtig für uns, da sie uns nicht nur bei der stetigen Verbesserung unseres Services ein wertvolles Kundenfeedback geben, sondern auch anderen Kunden bei der Auswahl des richtigen Brillenshops helfen. Wir würden uns also freuen, wenn auch Sie uns nach der Ankunft Ihrer Wunschbrille Ihre ganz persönliche Meinung mitteilen würden.

Unten sehen Sie die aktuellen Bewertungen für my-Spexx. Hier kommen Sie außerdem zu dem my-Spexx Bewertungszertifikat von eKomi.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  vom 22.05.2022 um 08:56 Uhr
Alles tip top
  vom 20.05.2022 um 13:24 Uhr
Schnelle Lieferung, gute Qualität
  vom 20.05.2022 um 09:21 Uhr
Sehr zufrieden mit der Abwicklung und vor allem mit der Ware!
Brille ist gut angekommen und die Qualität ist super! Preis-Leistung ist meiner Meinung nach unschlagbar!
  vom 20.05.2022 um 07:50 Uhr
Preis/Leistungsverhältnis ist Top!!!
  vom 19.05.2022 um 19:18 Uhr
Die Brillen sind einfach zu bestellen und zu konfigurieren und qualitativ in Ordnung. Habe schon seit Jahren Spexx Brillen.
  vom 19.05.2022 um 14:30 Uhr
Die Brillen kamen jedesmal unversehrt hier an. Größe und Glasstärke waren ebenfalls einwandfrei. Für den Preis Top Brillen. Kann man nur weiterempfehlen
  vom 19.05.2022 um 13:17 Uhr
Alles super gelaufen
  vom 19.05.2022 um 11:27 Uhr
Ich habe eine Brillengestell gekauft....Kam Wochen später Nachragen wurden abgelehnt und daraufhin gewiesen das man über den Account gehen muss. Auch das ist erfolglos geblieben. Keine Antwort, momentan warte ich auf die Rückerstattung, da ich die Brille zurückgesendet habe.
  vom 19.05.2022 um 06:49 Uhr
Die Zeit zwischen Bestellung, Anfertigung und Lieferung war angemessen. Einwandfreie Ware.
Sehstärke stimmt. Gerne wieder.
  vom 19.05.2022 um 06:18 Uhr
Es ist auf der Website des online-Optikers nicht erkennbar, dass die Brille in China hergestellt wird. Die telefonische Erreichbarkeit der Hotline ist ungenügend, Diese ist praktisch nicht erreichbar. Schriftliche Anfragen hingegen werden zeitnah beantwortet. Die Lieferzeit der Brille ist relativ kurz und somit zufriedenstellend.
  vom 19.05.2022 um 06:17 Uhr
Die Brille kam recht schnell ist gut verarbeitet rundum zufrieden.
  vom 19.05.2022 um 06:12 Uhr
Die Ausführung der Arbeiten sind immer zufriedenstellend. Dankeschön
  vom 19.05.2022 um 05:56 Uhr
Qualität und Leistung stimmen einfach, vom Preis her unschlagbar. Kann ich wirklich nur empfehlen, man muss halt seine Brillendaten haben.
  vom 19.05.2022 um 05:51 Uhr
Brille ist gut leider bisschen zu klein aber das war mein Fehler hätte die Größe vorher überprüfen müssen
  vom 19.05.2022 um 05:17 Uhr
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
  vom 18.05.2022 um 06:15 Uhr
Bin sehr zufrieden mit my spexx. Obwohl ich beim 1.mal die BrillenStärke falsch angab, klappte die korrekte Zweitanfertigung problemlos und schnell .
  vom 17.05.2022 um 18:44 Uhr
Alles wunderbar! Kam alles an wie beschrieben. Qualität paar und Preis auch! Bin sehr zufrieden und werde in Zukunft nur noch online bestellen!
  vom 17.05.2022 um 17:38 Uhr
Fast alles gut. Leider wurde die Sendung mit DPD beim ersten Versand nicht zugestellt. Bei DPD kommt dies häufiger vor. Mit DHL und Hermes gibt es keine Zustellprobleme.
Bei zweitem Versand nach ca 14 Tagen Zustellung o.k.
  vom 16.05.2022 um 12:38 Uhr
Der Anbieter kann nicht empfohlen werden. Seit einem halben Jahr warte ich auf meine online Bestellung. Mein Status ist immer noch in Fertigung. Jedoch wurde mir via E-Mail der Versand vor drei Wochen bestätigt. Sollte der Artikel in 30 Tagen nicht geliefert sein, wollen Sie einen Nachforschungsauftrag stellen. Meine Vorabzahlung habe ich zurückgefordert, doch still ruht der See.
Finger weg von mySpexx!!
Mit freundlichen Grüßen ***
PS: Ohne einen Stern in der Bewertung konnte ich leider nicht meine Nachricht absenden.
  vom 16.05.2022 um 11:57 Uhr
optisch einwandfrei, Bestellvorgang (verschiedene Optionen) serh übersichtlich
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5