Brillentrends 2013

Die Brillentrends 2013 sind weiterhin farbenfroh, zeigen sich aber bevorzugt durch Brillengestelle, die mit durch einen Farbverlauf auffallen. Besonders junge Menschen lieben diesen modischen Trend, bunt und mutig könnten die Stichpunkte gewesen sein, nach denen sie ihre Brille ausgesucht haben. Als sogenannte „Two Tone Brillen“ haben sie den Vorteil, das Gesicht zwar am Auge zu betonen, aber nicht nach unten scharf zu begrenzen.

Das sorgt für einen klaren und offenen Blick, dies ist bei den besonders auffallenden Farben wie Pink oder Rot und andere bunte Farben nicht gegeben. Brillen 2013 sind nach wie vor beliebt, als Panto Brille werden die Brillentrends 2013 gerne von Jung und Alt getragen.

Brillentrends 2013 zu jedem Anlass

Im Berufsalltag sieht die klassische dunkle Brille aus den Brillentrends 2013 ebenso gediegen aus wie die mit Metallfassung. Für die Freizeit war bei den Brillen 2013 die Nerdbrillen gefragt.

Diese Brillen passen ebenfalls in den Beruf und erhalten durch die passende Bekleidung den besonderen Status eines Hinguckers. Wenn die Brille 2013 passend zum Kleidungsstil und damit zum Brillenträger ausgewählt wird, ist sie einfach perfekt. Dann stimmt das gesamte Erscheinungsbild von Kopf bis Fuß und aus Brillentrends 2013 wird die Lieblingsbrille.

Nerd Brillen

Nerd Brillen
Vom uncoolen Geek-Merkmal zum absoluten Style-Accessoire: Durch ihren auffälligen Retrolook wird die Nerd-Brille derzeit von jedermann getragen, der auffallen und ein Statement setzen möchte.
Zum Shop

Panto Brillen

Panto Brillen
Als Pantobrille wird heute jede Brille mit rundlicher Form genannt. Die ersten wurden in den 1920ern hergestellt und waren die größten Brillen ihrer Zeit, mit denen man sozusagen „alles“ (griechisch: panto) sehen konnte.
Zum Shop

Bunte Brillen

Bunte Brillen
Dezente und zurückhaltende Modelle können auf Dauer auch mal langweilig werden – deshalb sind nicht nur unter jungen Leuten bunte Brillen gerade so angesagt wie noch nie. Vor allem in der warmen Zeit des Jahres macht es Spaß, sein Outfit mit einer bunten Brille aufzupeppen.
Zum Shop

Pilotenbrillen

Pilotenbrillen
Die Pilotenbrille hat ihren Namen nicht von ungefähr: In den 70er und 80er Jahren wurde dieses Modell vor allem von der US Navy getragen, da diese anfangs noch keine richtigen Fliegerbrillen besaß. Heute ist die Pilotenbrille durch ihren lässigen Look wieder voll im Trend.
Zum Shop