Kundenmeinungen: 30.000 positive Bewertungen über eKomi

my-Spexx ist stolz auf einen ganz besonderen Meilenstein: 30.000 positive Kundenbewertungen über den unabhängigen Dienstleister eKomi.

eKomi – The Feedback Company ist ein unabhängiger Dienstleister, über den Sie nach Erwerb Ihrer Brille bewerten können, wie zufrieden Sie mit dem Brillenkauf bei my-Spexx waren. Solche Bewertungen sind extrem wichtig für uns, da sie uns nicht nur bei der stetigen Verbesserung unseres Services ein wertvolles Kundenfeedback geben, sondern auch anderen Kunden bei der Auswahl des richtigen Brillenshops helfen. Wir würden uns also freuen, wenn auch Sie uns nach der Ankunft Ihrer Wunschbrille Ihre ganz persönliche Meinung mitteilen würden.

Unten sehen Sie die aktuellen Bewertungen für my-Spexx. Hier kommen Sie außerdem zu dem my-Spexx Bewertungszertifikat von eKomi.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  vom 22.02.2017 um 04:48 Uhr
Am 04.01.17 habe ich eine Markenbrille mit Sehstärke bestellt. Es wurde eine Lieferzeit von 2-9 Tagen versprochen. Am 10.02.17 kam das Päckchen (endlich) an. Der Kundenservice ist nicht der Meinung auf die Lieferverzögerung zwischenzeitlich per Mail hinweisen zu müssen. Auf Nachfragen per E-Mail wird man regelmäßig vertröstet. Daneben bestellte ich die ""Gold"" Version der Gläser (extra dünn, habe etwas schwächere Werte). Die Gläser der Brille waren mind. zweimal so dick wie meine bisherigen (hatte bereits mehrere Brillen und noch nie so dicke Gläser angeboten bekommen). Also das Päckchen zurückgeschickt. Musste den Rückversand selbst tragen, erst nach meiner Beschwerde bzgl. Lieferzeit und Gläserstärke erhielt ich ein Retourenlabel, da war es aber leider schon zu spät, da zurückgesandt. Daneben werden 2/10 des Kaufpreises einbehalten, da es eine individuelle Anfertigung ist. Vorsicht, auf der Homepage wird der Eindruck vermittelt, es sei eine kostenlose Rückgabe möglich, erst nach genauem lesen der AGB werden die genauen Abläufe klar. Hier könnte wesentlich transparenter gearbeitet werden. Den zweiten Stern gab es wenigstens dafür, dass der Kundenservice ""***"" und ""***"" (viele weitere wahrscheinlich möglich) spät. nach 48h geantwortet haben und dass der Rückerstattungsbetrag am Tag des Eingangs in Köln gleich angewiesen wurde (Paypal). Meine erste Erfahrung mit Online-Optikern, schade... Nicht nocheinmal....
  vom 21.02.2017 um 17:53 Uhr
Preis -Leistung ist völlig in Ordnung
  vom 21.02.2017 um 14:01 Uhr
Bisher sehr gute Erfahrung.
Angefangen vom tel. Kontakt bis zur Lieferung.
Brillen: Gestell und Gläser entsprachen meinen Vorstellungen . Ich hatte bisher nichts auszusetzen und
kann my Spexx nur weitere empfehlen.
  vom 21.02.2017 um 07:10 Uhr
Brille gekauft am 05.01.2017 und Donnerstag erhalten. Die Brille ist weder geschliffen noch sind die Gläser richtig eingesetzt worden, ich sehe nur klar wenn ich die Brille ""kopfüber"" aufsetze. Des weiteren hat jedes Glas oben keinerlei Kontakt zum Rahmen, vielleicht dient das der Belüftung, jedenfalls völlig unbrauchbar und inakzeptabel. Der örtliche Optiker sprach von ""***"" so etwas einem Kunden auf den Tisch zu legen.
Hier Bilder dieser hochwertigen Brille:
***
***

eine Rückzahlung erfolgte nur zum Teil man habe bei der Prüfung keine Fehler entdeckt und die Brille vernichtet. Mit den Sehwerten müsste ich wissen das die Brille so nicht passen kann und extra dünn geschliffen werden müsste. Das die Brille überhaupt nicht geschliffen wurde, BELEGBAR! da wird gar nicht drauf eingegangen. Strafanzeige wird erstattet sowie Paypal eingeschaltet. Von Paypal gab es dann eine komplette Erstattung des Kaufpreises im Rahmen des Käuferschutzes, und jetzt droht der Lader mit einem Inkassobüro, Zitat: Zudem werden wir auf Grund der Entscheidung von Paypal diesen Fall an unser Inkasso Büro weiterleiten
Fazit: nie wieder!
  vom 21.02.2017 um 04:22 Uhr
Die Brille wird zum Mountainbiken benutzt. Hat einen Guten Windschutz. Clip in Sehstärke ist top. Das wechseln der Gläser ist einfach u. geht sehr schnell.
Die Qualität ist Gut.
  vom 20.02.2017 um 21:00 Uhr
Transaktion lief völlig problemlos.
Nach 10 Tagen hatte ich meine neue Brille in der Hand und alles war perfekt
  vom 20.02.2017 um 19:39 Uhr
Die Ware kam unbeschädigt und gut verpackt bei mir an, die Brille hat ein super tragekomfort ich bin sehr zufrieden
  vom 20.02.2017 um 19:34 Uhr
Alles super
  vom 20.02.2017 um 11:34 Uhr
Sher zufrieden
  vom 20.02.2017 um 08:02 Uhr
Sehr gute Ware würde ich iimmer wieder bestellen
  vom 19.02.2017 um 19:58 Uhr
Die Bestellung funktionierte wir immer einfach und reibungslos. Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Eine tolle Brille, sehr chic, passt ausgezeichnet, ich verwende sie jeden Tag, weil ich sie als Zweitbrille gekauft habe und so muss ich nicht ständig in jedem Zimmer nach der Lesebrille suchen...:-))))
  vom 19.02.2017 um 18:21 Uhr
Schnelle Lieferung
Die Brille ist nach meinen eingegebenen Daten gefertigt und somit optimal.
  vom 19.02.2017 um 16:51 Uhr
Brille sehr schön und Dioptrien alles perfekt. Leider gab es einige lieferprobleme das ich fast 2 Monate auf die Ware gewartet habe.
  vom 19.02.2017 um 14:20 Uhr
Der Versand ging sehr schnell. Die Brille sieht super aus, sitzt perfekt und die Sehstärke ist optimal. MySpexx ist sehr zu empfehlen.
  vom 19.02.2017 um 13:13 Uhr
die Brille ist sehr gut und angenehm zu tragen. Sehr gute Leistung. Der Versand hat allerdings 3 Wochen gedauert.
  vom 19.02.2017 um 10:05 Uhr
Sehr gute Kundenbetreuung, alles gut gelaufen. Qualität O.K. immer wieder gerne. Völlig ohne Probleme gelaufen
  vom 19.02.2017 um 08:38 Uhr
meine brille hatte leider einen riss im glas, ich konnte sehr einfach kontakt mit dem kundenservice aufnehmen und habe die brille zur prüfung nach köln ins kundencenter geschickt, innerhalb zwei tagen bekam ich antwort, die brille war leider nicht zu reparieren aber ich bekam kostenlos eine neue gefertigt welche dann nach 2 wochen ankam.
das war mittlerweile meine 15. brille die ich bei myspexx gekauft habe für die ganze familie
auch die gleitsichtbrille meiner mutter ist top
  vom 19.02.2017 um 01:48 Uhr
Preis Leistung ist OK, bis auf die lange Lieferzeit ist alles zufrieden stellend
  vom 18.02.2017 um 23:45 Uhr
Brillen sind alle von sehr guter Qualität. ich habe bereits elf. Alles stimmt!
  vom 18.02.2017 um 14:12 Uhr
Brille war an den Ecken defekt und passte nicht. Musste trotzdem anteil für Gläser bezahlen. Geht gar nicht.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5