Kundenmeinungen: 30.000 positive Bewertungen über eKomi

my-Spexx ist stolz auf einen ganz besonderen Meilenstein: 30.000 positive Kundenbewertungen über den unabhängigen Dienstleister eKomi.

eKomi – The Feedback Company ist ein unabhängiger Dienstleister, über den Sie nach Erwerb Ihrer Brille bewerten können, wie zufrieden Sie mit dem Brillenkauf bei my-Spexx waren. Solche Bewertungen sind extrem wichtig für uns, da sie uns nicht nur bei der stetigen Verbesserung unseres Services ein wertvolles Kundenfeedback geben, sondern auch anderen Kunden bei der Auswahl des richtigen Brillenshops helfen. Wir würden uns also freuen, wenn auch Sie uns nach der Ankunft Ihrer Wunschbrille Ihre ganz persönliche Meinung mitteilen würden.

Unten sehen Sie die aktuellen Bewertungen für my-Spexx. Hier kommen Sie außerdem zu dem my-Spexx Bewertungszertifikat von eKomi.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  vom 19.01.2017 um 08:54 Uhr
Alles bestens bin sehr zufrieden Danke
  vom 19.01.2017 um 05:47 Uhr
Alles war zu meiner Zufriedenheit. Schnelle Lieferung und Abwicklung!
  vom 18.01.2017 um 22:02 Uhr
Gute Brille, gute Optionen bei den Sehstärkegläsern. Die Lieferzeiten entsprachen den Angaben auf der Homepage, auch wenn die obere Zeitgrenze der Fall war. Bereits 2x hier bestellt und beide Male zufrieden.
  vom 18.01.2017 um 21:05 Uhr
Es ist nicht meine erste Brille von my Spexx, aber auch nicht meine letzte
  vom 18.01.2017 um 21:04 Uhr
Zügige Lieferung und die Brille war einwandfrei. Das Gestell passte sofort perfekt ohne nochmal zu einem Partneroptiker fahren zu müssen.
Die Brille ist super leicht und die Verarbeitung super.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt mehr als überein.
Ich werde wieder bestellen!
  vom 18.01.2017 um 20:16 Uhr
Preiswert und prima service, , jeder zeit wieder
  vom 18.01.2017 um 18:44 Uhr
Alles Süper!
  vom 18.01.2017 um 18:40 Uhr
preiswerter bei so guter Qualität geht nicht mehr! Optimal und zu empfehlen
  vom 18.01.2017 um 18:37 Uhr
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder!
  vom 18.01.2017 um 16:49 Uhr
Bei der ersten Lieferung hatten die Gläser eine völlig falsche Tönung. Die Reklamation wurde korrekt und schnell bearbeitet, bei der Ersatzlieferung waren lediglich die Nasenflügel und ein Bügel verbogen, was allerdings leicht zu korrigieren war.
  vom 18.01.2017 um 14:01 Uhr
Keine kostenlose Reparatur bei Werksfehler
  vom 18.01.2017 um 07:01 Uhr
alles gut
  vom 17.01.2017 um 16:20 Uhr
Super Passform, sehr schnelle Lieferung
  vom 16.01.2017 um 21:11 Uhr
Gute transparente Menüführung beim Bestellvorgang. Lediglich die Angabe zur Länge der Brillenbügel und Hinweise wie man den Pupilleabstand selbst messen kann fehlen.
  vom 16.01.2017 um 18:20 Uhr
Habe Anfang Nov. bei my.Spexx eine Brillte bestellt. Diese habe ich dann erhalten, doch leider konnte ich mit der Brille nichts sehen. Es machte den Anschein als seine die Gläser nicht geschliffen. Diese Brille habe ich dann auch retourniert und in diesem Ablauf auch die Daten des Optikers mitgesannt (Brillenpass) sowie die Daten erneut eingegeben. Die Rücksendung war sehr teuer. Der Fehler wurde bestätigt und 2 Monate später habe ich erneut eine Brille erhalten. Mit dem selben Ergebnis. Erneut sollte ich den komplizierten Weg der Reklamation mit ausfüllen der Formulare etc. gehen was ich aber nicht tun werde, muss ich doch davon ausgehen dass es wieder so lange dauern wird. Bin sehr enttäuscht über das Produkt und die Kundenbetreuung.
  vom 16.01.2017 um 17:52 Uhr
Alles bestens.
  vom 16.01.2017 um 16:04 Uhr
Alles in bester Ordung!!!
  vom 16.01.2017 um 14:58 Uhr
Gute Brille, super Preis und schnelle Bearbeitungszeit. Online-Shop ist sehr übersichtlich.
  vom 16.01.2017 um 14:12 Uhr
Die Brille sieht gut aus uns ist genau nach den Werten gefertigt worden. Sehr gute Qualität. Immer wieder.
  vom 16.01.2017 um 13:58 Uhr
Die Brillen sind einfach perfekt!! Und mega schnell geliefert!! Super!!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5