Kundenmeinungen: 30.000 positive Bewertungen über eKomi

my-Spexx ist stolz auf einen ganz besonderen Meilenstein: 30.000 positive Kundenbewertungen über den unabhängigen Dienstleister eKomi.

eKomi – The Feedback Company ist ein unabhängiger Dienstleister, über den Sie nach Erwerb Ihrer Brille bewerten können, wie zufrieden Sie mit dem Brillenkauf bei my-Spexx waren. Solche Bewertungen sind extrem wichtig für uns, da sie uns nicht nur bei der stetigen Verbesserung unseres Services ein wertvolles Kundenfeedback geben, sondern auch anderen Kunden bei der Auswahl des richtigen Brillenshops helfen. Wir würden uns also freuen, wenn auch Sie uns nach der Ankunft Ihrer Wunschbrille Ihre ganz persönliche Meinung mitteilen würden.

Unten sehen Sie die aktuellen Bewertungen für my-Spexx. Hier kommen Sie außerdem zu dem my-Spexx Bewertungszertifikat von eKomi.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  vom 28.04.2017 um 17:21 Uhr
Die große Auswahl ist echt Klasse. Es ist immer was dabei. Die Handhabung ist einfach gemacht. Einfach den Brillenpass übertragen - Brille aussuchen - fertig. Danke dafür
  vom 28.04.2017 um 10:42 Uhr
wie erwartet sehr gut!dankeschön
  vom 28.04.2017 um 09:20 Uhr
Alles bestens, Ware ging zurück Betrag erstattet
  vom 28.04.2017 um 08:19 Uhr
Sehr schöne Brille wie auf dem Bild.
Super service!!

Ist meine 2. Brille und bestimmt nicht die letzte-
  vom 28.04.2017 um 07:13 Uhr
Sehr gute Kommunikation, Umtausch ohne Probleme sehr zufrieden mit der neuen Brille.
  vom 28.04.2017 um 05:23 Uhr
Shop ist klar und intuitiv zu bedienen, die Kommunikation nach der Bestellung zum Status der Bestellung war super und die zwei Brillen die ich bestellt habe waren in Qualität (Gläser, Gestell) perfekt. Einfach gut eben. Danke.
  vom 28.04.2017 um 05:11 Uhr
Alles super gelaufen gerne wieder
  vom 28.04.2017 um 04:46 Uhr
Alles ok, bestelle wieder
  vom 28.04.2017 um 04:15 Uhr
Sehr gute Preise, gute Qualität und schnelle Lieferung! Immer wieder gerne.
  vom 27.04.2017 um 21:27 Uhr
alles bestens!
  vom 27.04.2017 um 19:24 Uhr
Dauerte etwas länger, aber dafür ist die Brille gut.
  vom 27.04.2017 um 19:23 Uhr
Schnell und unkompliziert!
  vom 27.04.2017 um 19:18 Uhr
Super Brille und auch schnell geliefert!
  vom 27.04.2017 um 13:43 Uhr
Ich bin sehr zufrieden mit den Lesebrillen. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen diese Firma.
  vom 27.04.2017 um 13:32 Uhr
Tolle Brille! Derzeit - bis zur nächsten myspexx-Bestellung ;) - meine absolute Lieblingsbrille ist.
  vom 27.04.2017 um 12:55 Uhr
Tolle Preise Leistung top Dauer des Versands etwas lange aber sonst Note 1
  vom 27.04.2017 um 12:47 Uhr
Super Passform, Optik und Komfort 1 a , empfehle ich weiter ...
  vom 27.04.2017 um 11:47 Uhr
Ist jetzt bereits meine 4. Brille

Man sollte unbedingt seine Maße für die Brille kennen, das Aussuchen des gestells nimmt seine Zeit in Anspruch, da die Brillen stets unterschiedliche Maße haben.

Sehr schneller Versand, war stets überrascht, dass der Postbote jetzt schon die Brille bringt.

Wie immer lief ansonsten alles reibungslos
  vom 27.04.2017 um 11:05 Uhr
Katastrophale Abwicklung: Ich warte seit über 6 Wochen auf eine Sonnenbrille (ohne Sehstärke). Laut Hotline sei die Brille angeblich beim Paketdienstleister verloren gegangen. Ich musste schon eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass ich sie nicht erhalten habe. Mein Geld will mir MySpexx nicht erstatten. ich habe per Paypal gezahlt und den Fall dort gemeldet. Jetzt *** mich MySpexx mit der Info, ich solle den Paypal-Fall schließen, sonst würde man ""davon ausgehen, dass ich die Brille doch erhalten habe"". ??? Was ist das denn für Argument? Und was muss ich tun, damit ich entweder die Brille oder meine Geld bekomme? Einen Anwalt einschalten?? Nein danke, kann vor diesem Shop nur warnen - da gibt es andere - wesentlich bessere - mit ähnlichem Namen. Das ist jedenfalls meine eigene Erfahrung.
  vom 27.04.2017 um 10:29 Uhr
Alles Bestens, bin sehr zufrieden
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5