Kundenmeinungen: 30.000 positive Bewertungen über eKomi

my-Spexx ist stolz auf einen ganz besonderen Meilenstein: 30.000 positive Kundenbewertungen über den unabhängigen Dienstleister eKomi.

eKomi – The Feedback Company ist ein unabhängiger Dienstleister, über den Sie nach Erwerb Ihrer Brille bewerten können, wie zufrieden Sie mit dem Brillenkauf bei my-Spexx waren. Solche Bewertungen sind extrem wichtig für uns, da sie uns nicht nur bei der stetigen Verbesserung unseres Services ein wertvolles Kundenfeedback geben, sondern auch anderen Kunden bei der Auswahl des richtigen Brillenshops helfen. Wir würden uns also freuen, wenn auch Sie uns nach der Ankunft Ihrer Wunschbrille Ihre ganz persönliche Meinung mitteilen würden.

Unten sehen Sie die aktuellen Bewertungen für my-Spexx. Hier kommen Sie außerdem zu dem my-Spexx Bewertungszertifikat von eKomi.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  vom 24.06.2017 um 08:40 Uhr
Guter Service
  vom 23.06.2017 um 14:18 Uhr
Böse Falle!

Rückerstattet werden nur *** des Kaufpreises, was sicherlich im ""Kleingedruckten"" steht, auf den Angebotseiten aber wohl vorsätzlich verschwiegen wird.
Für *** kauft man also die Katze im Sack, was bei einem Preis von *** doch schon erheblich ist.

Bestellt wurde eine Gleitsichtbrille mit 9-11 Dioptrin. Die Gläser waren aber so dick, dass der Nasenbügel nicht mehr dem Nasenrücken angepasst werden konnte. In der Folge sass die Brille viel zu hoch.
Eine Messung bei einem regionalen Optiker ergab desweiteren das auf beiden Gläsern abweichende Werte verbaut wurden, weshalb eine scharfe Sicht in die Ferne gar nicht möglich war. Ganz offensichtlich waren diese Gläser für einen anderen Kunden hergestellt worden.
Ein Beleg der Messwerte wurde dem Support übermittelt.

Ohnehin gab es einen langen und sich über mehrere Tage hinziehenden Dialog mit einer Mitarbeiterin(?) names Jacklin, Textbausteine von deren Seite dominierten zunächst das Gespräch.

Trotz nachgewiesener und kaum auszubessender Mängel erdreistet sich dieser Laden lediglich *** zurückzuerstatten.
Aus meiner Sicht ist das schlichter Betrug.
Das Unternehmen erhält die Brille zu *** zurück und wird wohl auch die gleiche Optik (den Rahmen sowieso) an den nächsten gutgläubigen Kunden weiterreichen.

Ich kann nur eindringlich raten: Finger weg!

Brillenkauf im Netz künftig nur nach Studium der erhaltenen Feedbacks.
Ein Unternehmen, welches den Wert der Kunden schätzt würde eine derartige Flut schlechter Bewertungen, wie bei SPEXX ersichtlich, niemals aufkommen lassen.

SPEXX? Nie wieder!
  vom 23.06.2017 um 12:52 Uhr
Man kann die Brille nicht anprobieren und zurück schicken.
  vom 23.06.2017 um 12:51 Uhr
sehr gut
  vom 23.06.2017 um 12:03 Uhr
Hallo sie meine Brille ist super . weiter so
  vom 23.06.2017 um 07:24 Uhr
Mit etwas Geduld zwar, aber die Lieferung war einwandfrei und unkompliziert. Bin sehr zufrieden.
  vom 23.06.2017 um 06:47 Uhr
Gute Qualität, bin zufrieden, Preis ist super
  vom 23.06.2017 um 00:43 Uhr
Die Brille ist optimal und chic, ich bin sehr zufrieden mit der Brille sowie mit dem Service. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
  vom 22.06.2017 um 23:22 Uhr
Alles wie beschrieben!
  vom 22.06.2017 um 22:27 Uhr
alles gut, keine Probleme. Der Vollständigkeit halber sollte aber erwähnt werden, dass my-spexx Kunden für positive Rezensionen Gutscheine ausstellt...
  vom 22.06.2017 um 18:46 Uhr
für alle die sich unsicher sind ob sie bei einem Onlinehandel Brillen bestellen sollten, traut euch. Wichtig vorher die aktuellen Werte checken.
Lieferung hat ca. 20 Tage gedauert, aber war ja so kommuniziert. Ich war dann aber sehr überrascht, dass es ein ganz normaler Briefeinwurf war.
Artikel ganz, Gläser unzerkratzt, so alles iO.
Ich mußte mich nur anfangs an die Gläser gewöhnen, da ich sonst immer beim Optiker die Gläser ohne die Randverzerrungen hatte. (muß halt mehr den Kopf bewegen und kann nun nicht mehr nur mit Pupillenbewegungen ´´meine Wege checken`` ).
Das kann ich aber verschmerzen, da ich einen schnellen billigen Ersatz für meine alte Sonnenbrille brauchte.
Die Beschichtung der Gläser ist auch iO, sehe da kein Unterschied zu denen beim Optiker- kann das gut vergleichen, da ich zum selben Zeitpunkt eine Fernbrille vom Optiker gekauft hatte. Schmutz, Staub kann leicht entfernt werden, einfach unterm Wasserhahn- et voila. Das Wasser perlt richtig ab, kleine Wassertropfen kann man einfach wegpusten.
Was Retouren, Kundendienst anbelangt, kann ich leider nichts sagen. Ob die negative Kritik berechtigt ist, kann ich nicht beurteilen.

Fazit: weiterempfehlung, v.a wenn man eine billige Zweit- oder Drittbrille oder (Ersatz-) Sonnenbrille benötigt.
  vom 22.06.2017 um 13:59 Uhr
Schnelle Lieferung, sehr gute Passform.
  vom 22.06.2017 um 13:49 Uhr
sehr gut alles gelaufen schnelle lieferung. brille sitzt astrein . Habe *** gespart. Danke
  vom 22.06.2017 um 13:16 Uhr
die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sind auf den ersten Blick in Ordnung. Bei Kauf auf Rechnung wirkt die Zahlungsprocedur durch die Einschaltung eines weiteren Dienstleisters etwas umständlich.
  vom 22.06.2017 um 12:45 Uhr
Sehr schöne brille , sehr schnelle Lieferung , Kundenservice sehr nett und hat sich sehr virl zeit genommen *** € pfand pro brille waren auch sehr schnell wieder geschrieben bin sehr zu frieden - ist schon meine 3 .brille innerhalb eines jahres sehr zu empfehlen
  vom 22.06.2017 um 11:29 Uhr
Ich bin sehr zufrieden mit mySpexx. Bestellung lief reibungslos und schnelle Lieferung
  vom 22.06.2017 um 11:17 Uhr
Ein sehr guter Dienst online seine Brille zu bestellen. Natürlich ist es wohl genauer sich seine Brille beim Optiker in der Nähe zu kaufen, aber somit entstehen auch viele Mehrkosten !

Die genaue Bestimmung des PD Wertes ist schwierig
  vom 22.06.2017 um 10:23 Uhr
ANGEBOT UND VERSAND WAREN IN ORDNUNG.
Leider war die Brille schnell kaputt
  vom 22.06.2017 um 10:08 Uhr
Schlechte Qualität, schlechte Rücksendeabwicklung!
  vom 22.06.2017 um 09:46 Uhr
Top Top Top
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5