Kundenmeinungen: 30.000 positive Bewertungen über eKomi

my-Spexx ist stolz auf einen ganz besonderen Meilenstein: 30.000 positive Kundenbewertungen über den unabhängigen Dienstleister eKomi.

eKomi – The Feedback Company ist ein unabhängiger Dienstleister, über den Sie nach Erwerb Ihrer Brille bewerten können, wie zufrieden Sie mit dem Brillenkauf bei my-Spexx waren. Solche Bewertungen sind extrem wichtig für uns, da sie uns nicht nur bei der stetigen Verbesserung unseres Services ein wertvolles Kundenfeedback geben, sondern auch anderen Kunden bei der Auswahl des richtigen Brillenshops helfen. Wir würden uns also freuen, wenn auch Sie uns nach der Ankunft Ihrer Wunschbrille Ihre ganz persönliche Meinung mitteilen würden.

Unten sehen Sie die aktuellen Bewertungen für my-Spexx. Hier kommen Sie außerdem zu dem my-Spexx Bewertungszertifikat von eKomi.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  vom 25.04.2018 um 09:04 Uhr
Schnelle Lieferung, alles unproblematisch.
  vom 25.04.2018 um 07:21 Uhr
Reibungslose Kommunikation.

Sehr angenehmer Geschäftspartner.
  vom 25.04.2018 um 05:24 Uhr
Alles bestens - immer wieder.
  vom 25.04.2018 um 03:38 Uhr
Hat alles sehr gut und einfach funktioniert. Preise sind vollkommen in Ordnung. Evtl. Wäre es praktisch wenn man ein Foto hochladen und so virtuell die Brillen anprobieren könnte.
  vom 24.04.2018 um 14:55 Uhr
Gute Qualität und Disign
  vom 24.04.2018 um 14:05 Uhr
Schöne Brille, bin sehr zufrieden. Hat diesmal leider 3 Wochen gedauert.
Bei + Diotptrien leider schon erheblicher Mehrpreis über 7+. Eigentlich brauch ich 0,5 mehr....aber nicht zu dem Mehrpreis. Bei Minus gehts doch auch?

  vom 24.04.2018 um 10:14 Uhr
Wie schon anderen Bewertungen folgend, habe ich genauso schlechte Erfahrungen mit My-spexx gemacht.
Zuerst dachte ich es wäre *** und es wäre eine Tochterfirma. Ich sollte eines Besseren belehrt werden und rate jedem erst einmal die Bewertungen zu lesen die allgemein grottenschlecht sind. Dem schließe ich mich hiermit an.
Brille kam an (sogar widererwartend sehr schnell), war natürlich defekt (der Bügel war kaputt und war mehr als eine schlechte Verarbeitung). Brille zurück geschickt, war auch noch einigermaßen einfach durch Label. Dann kam Mail, die Brille wird in der Werkstatt repariert, darauf warte ich nun auch schon ewig. Da ich eine Brille dringend benötigte, habe ich mir inzwischen eine Brille bei dem ortsansässigen Optiker gekauft und zusätzlich noch eine bei ***, die auch schon da ist und bombig ist. Meine bei my-spexx gekaufte Brille warte ich immer noch, ich möchte sie eigentlich auch gar nicht mehr. Die Zahlungsmethoden sind ja auch über eine andere Firma und diese habe ich informiert und kann mit der Zahlung warten bis die Sache abgeschlossen ist. Eine Stornierung ist natürlich nicht mehr möglich, irgendwann bekomme ich dann die bescheuerte Brille und kann sie meiner Katze auf die Nase setzen. Also Vorsicht beim Kauf bei dieser Firma.
Es ist nicht alles Gold was glänzt.
  vom 24.04.2018 um 09:26 Uhr
super toll. schnelle Bearbeitung!
  vom 24.04.2018 um 09:19 Uhr
Ware wie beschrieben, alles ok.
  vom 24.04.2018 um 08:44 Uhr
An den Lieferzeiten bzw. eine Sendungsverfolgung wäre nicht schlecht. Ansonsten alles gut. Bin zufrieden mit der Brille.
  vom 24.04.2018 um 06:45 Uhr
Bestellung und Lieferung total unkompliziert und reibungslos. Brille genau so erhalten wie vorgestellt. Passt und gefällt sehr gut! Gerne wieder!
  vom 24.04.2018 um 06:30 Uhr
Die Bestelleung lief problemlos und die Brille kam sogar vor dem erwarteten Zeitpunkt an. Top.
  vom 24.04.2018 um 04:55 Uhr
Super schnelle Lieferung und mit der Brille bin ich sehr zufrieden👍
  vom 23.04.2018 um 21:48 Uhr
schöne brille, schnelle Lieferung
  vom 23.04.2018 um 19:09 Uhr
Alles wie immer gut gelaufen, top Brille
  vom 23.04.2018 um 15:58 Uhr
war alles ok
  vom 23.04.2018 um 14:57 Uhr
Keine Beanstandungen , schnelle Lieferung .Danke.
  vom 23.04.2018 um 14:45 Uhr
ich sollte erst bewerten wenn meine reklamation erledigt ist sonst wird die bewertung nicht so doll
  vom 23.04.2018 um 13:30 Uhr
schnelle Bearbeitung und eine sehr gute Qualität.
  vom 23.04.2018 um 12:49 Uhr
Hab' nachdem meine erste Brille von my-spexx super war mir eine mit extra dünnen Gläsern gegönnt. Bin super zufrieden mit der Brille!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5