Sollte die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprechen oder fehlerhaft sein, können Sie sie uns selbstverständlich zurückschicken, damit wir den Fall prüfen und bearbeiten können. Folgen Sie einfach diesem Link und wir führen Sie schrittweise durch den Prozess: www.my-spexx.de/ruecksendung
Kategorie - Service
- Wie hoch sind die Kosten für eine Brille?
- Ich habe bei der Bestellung falsche Sehwerte eingegeben. Was kann ich machen?
- Was ist, wenn die bestellte Brille nicht passt?
- Wofür stehen die Abkürzungen SPH, CYL, ACH, PD und ADD?
- Wie funktioniert die Zollabwicklung? Entstehen Kosten dafür?
- Ich habe eine andere Frage, die hier nicht erläutert wurde. An wen kann ich mich wenden?
- Wohin mit der alten Brille?
- Kann ich meine Brille zur Reparatur senden?
- Wie kann ich eine Brille zurückschicken?
- Wann kommt meine Brille?
- Die Anprobe funktioniert nicht. Was kann ich machen?
- Die Zahlart Klarna ist nicht möglich. Was kann ich tun?