Versandart und -kosten

Für maximalen Schutz beim Transport und minimalen Verwaltungsaufwand werden (auch bei Sammelbestellungen) alle unsere Brillen einzeln in einem eigenen Etui inkl. Schutztuch versendet. Bei Brillen für 34,90€ ohne Sonderoptionen sind bereits 13€ Versandkosten im Preis enthalten, bei allen anderen Brillen entfallen die Versandkosten.



Qualität braucht Zeit – haben Sie daher bitte Verständnis dafür, dass vom Zahlungseingang bis zur Zustellung Ihrer Brille eine freibleibende Lieferzeit von insgesamt bis zu 10-14 Tagen vergehen kann. Innerhalb dieses Zeitraums durchläuft Ihre Brille ein individuelles Produktionsverfahren, Qualitätskontrollen, Luftversand und Zollformalitäten, bevor Sie sicher über DHL zu Ihnen nach Hause geliefert wird.


Lieferzeit

In Einzelfällen kann es während dieses Ablaufs zu Verzögerungen kommen, auf die wir nicht immer direkten Einfluss haben – sollten Sie Ihre Brille daher nach insgesamt 4 Wochen noch nicht erhalten haben, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter 0800-5580077 oder service@my-spexx.de