Hotline: +49 221-177 347 30 (Mo.-Fr. von 9-17 Uhr)

You're currently on:

Informationen

Kontakt

Hotline:
+49 221-177 347 30
(Mo.-Fr. von 9-17 Uhr)

24h-Mailservice:
E-Mail: service@my-spexx.de

(Bitte geben Sie bei Anfragen immer Ihre Bestellnr. mit an.)

Kontaktformular
 

'Bewerbung/Kontakt'

A
A
A
 

Häufige Fragen zur Bewerbung

 

Warum bewerbe ich mich bei Peragon eBusiness und nicht direkt bei my-Spexx?

Die Peragon eBusiness GmbH ist unser deutscher Service-Partner und kümmert sich sowohl um Marketing, Support als auch Vertrieb in Deutschland.

 

Welche Bewerbungsart wird bevorzugt?

Grundsätzlich kannst du dich sowohl per E-Mail als auch postalisch bei uns bewerben. Doch beachte, dass Bewerbungen in Papierform dich und uns mehr Zeit sowie Geld kosten und zudem nicht umweltfreundlich sind.

 

Kann ich mich auch Initiativ bewerben?

Du kannst dich jederzeit initiativ bei uns bewerben.

 

Welche Unterlagen soll ich mitschicken?

Bei den Unterlagen sollten je nach Stelle ein Lebenslauf, ein aussagekräftiges Anschreiben und die wichtigsten (Arbeits-)zeugnisse dabei sein. Näheres entnimmst du gegebenenfalls der jeweiligen Stellenausschreibung.

Kontakt

 

Bitte schicke deine Bewerbung an folgende Adresse(n):

 

Elektronische Bewerbung:

info@peragon-ebusiness.de

 

Postalische Bewerbung:

Peragon eBusiness GmbH
Engelbertstr. 13
50674 Köln
Germany