Hotline: +49 221-177 347 30 (Mo.-Fr. von 9-17 Uhr)

You're currently on:

Informationen

Kontakt

Hotline:
+49 221-177 347 30
(Mo.-Fr. von 9-17 Uhr)

24h-Mailservice:
E-Mail: service@my-spexx.de

(Bitte geben Sie bei Anfragen immer Ihre Bestellnr. mit an.)

Kontaktformular
 
Bonusprogramm von my-spexx


Weiterempfehlen Pfeil Bonuspunkte sichern Pfeil Bonuspunkte sichern

Empfehlen Sie uns weiter

Empfehlen Sie my-Spexx Ihren Freunden per Link, Mail, Twitter, Facebook...

 

Freund kauft auf Empfehlung

Ihr Freund kauft bei uns nach Ihrer Empfehlung einen oder mehrere Artikel...

 

Bonuspunkte sichern

Sie und Ihr Freund erhalten 40 Bonuspunkte für den nächsten Einkauf gutgeschrieben...


Bonuspunkte sichern

 

Regeln zum Einlösen der Bonuspunkte

Der Werber und der geworbener Neukunde erhalten Punkte, die beim Einkauf auf my-Spexx.de eingelöst werden können und den Kaufpreis entsprechend reduzieren. Eine Barauszahlung der Punkte ist nicht möglich. Der Geworbene erhält unmittelbar nach der Registrierung eine Punktegutschrift, die bereits bei der Erstbestellung eingelöst werden kann. Dem Werber werden die Punkte für den geworbenen Kunden nach Bestellung auf my-Spexx.de und mit Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist und dem freiwilligen Rückgaberecht von 30 Tagen gutgeschrieben.

FAQ: Bonusprogramm - Kunden werben Kunden

Häufig gestellte Fragen und Antworten zum Bonusprogramm haben wir folgend für Sie ein Mal zusammengestellt. Sollte Ihre Frage nicht unter den Antworten zu finden sein, dann können Sie diese an folgende E-Mail Adresse bonusprogramm@my-spexx.de richten. Unser Kundenservice wird Ihnen anschließend zeitnah mit Antwort zur Seite stehen.

Wer kann am Bonusprogramm teilnehmen?

Alle Kunden von my-Spexx können am Bonusprogramm teilnehmen. Die Registrierung auf my-Spexx.de ist kostenlos. Sammeln Sie fleißig Punkte und lösen Sie diese bei Ihrem nächsten Einkauf gegen starke Rabatte ein. Mit ein wenig Einsatz können Sie auf diesem Wege viel Geld bei Ihrem nächsten Einkauf auf my-Spexx.de sparen.

Neukunden gewinnen - Wie funktioniert das?

Um das Bonusprogramm nutzen zu können, müssen Sie sich vorab im Kundenbereich anmelden. Auf der linken Seite wählen Sie den Menüpunkt Meine Einladungen. In diesem Bereich können Sie neue Kunden per E-Mail einladen oder einfach Ihren persönlichen Referenz-Link kopieren und zum Beispiel auf Ihrer Webseite, in Foren, Communities oder in Ihrer eigenen E-Mail Vorlage verwenden. Des Weiteren können Sie den Link auch direkt bei Facebook, Twitter oder Google Buzz promoten.

Kann jeder als Kunde geworben werden?

Leider nicht! Wer bereits bei my-Spexx.de registriert ist, bzw. schon einmal bei uns eingekauft hat, kann nicht erneut als Kunde geworben werden. Des Weiteren können Personen nicht geworben werden, die keine E-Mail Kommunikation mit my-Spexx wünschen und diese explizit ausgeschlossen haben.

Was bringen mir die Bonuspunkte konkret?

Die gewonnen Bonuspunkte können beim nächsten Einkauf auf my-Spexx.de gegen Guthaben verrechnet werden. Wenn Sie zum Beispiel fünf Freunde werben, die auch anschließend eine Brille auf my-Spexx.de kaufen, können Sie Ihre nächste Brille mit einem Rabatt von 20 Euro (5 x 4 Euro) auf my-Spexx.de kaufen. Bonuspunkte sammeln lohnt sich also! Wie viele Punkte Sie von ihrem Punkteguthaben bei ihrem nächsten Einkauf einlösen können Sie frei entscheiden.

Muss immer der zur Verfügung gestellte Link verwendet werden?

Ja! Damit der durch Sie geworbene Neukunde genau Ihnen zugeordnet werden kann, ist es unabdingbar, dass Sie den vorhanden Textlink bzw. die bereitgestellten Werbemittel verwenden. Der Neukunde muss per Klick auf Ihren Link zu my-Spexx kommen und ein Kundenkonto eröffnen, damit die Bonuspunkte ihrem Konto zugeordnet werden können.

Können Bonuspunkte auch gegen Bargeld eingetauscht werden?

Nein, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Aber wenn Sie zum Beispiel fünf Neukunden für my-Spexx anwerben, können Sie Ihre nächste Brille (5 x 4 Euro) mit 20 Euro Rabatt auf my-Spexx.de kaufen

Kann man die Punkte auch mit anderen Rabattaktionen kombinieren?

Die Einlösung von Punkten kann nicht im Zusammenhang mit anderen Aktionen, beispielweise Gutscheinaktionen, erfolgen.

Welche weiteren Bedingung gibt es beim my-Spexx Bonusprogramm?

Der Geworbene erhält unmittelbar nach der Registrierung eine Punktegutschrift, die bereits bei der Erstbestellung eingelöst werden kann. Dem Werber werden die Punkte für den geworbenen Kunden nach Bestellung auf my-Spexx.de und mit Ablauf der gesetzlichen Widderruffrist und des der freiwilligen Rückgabemöglichkeit von 30 Tagen gutgeschrieben. Bis dahin sind die Punkte vorgemerkt, aber noch nicht für die Einlösung freigeschaltet. Den aktuellen Stand Ihrer Bonuspunkte können Sie jederzeit unter dem Menüpunkt Meine Bonuspunkte mit verfolgen.